NEWS
Frischer Wind für den Vertrieb der Energieversorger

Finprove hat für Umdenken im Energiesektor gesorgt und die Customer Journey eines Energiekunden aus einer neuen Perspektive gezeigt. Denn sie kann durchaus außerhalb der klassischen Vertriebswege und vor allem nicht "erst" beim Thema Strom und Gas anfangen. Der erste Schritt ist nämlich das Bewußtsein für den Optimierungsbedarf zu schaffen und der passiert heutzutage dort, wo es um die privaten Ausgaben des Kunden geht.

Frohe Weihnachten!

Gemütliche Festtage voll Freude, Muße und glücklichem Beisammensein.

Wir haben „geslammt“! Summer Slam Bonn 2017

Frechen (03.07.2017) – Bei schönem Wetter direkt am Rhein präsentierten wir erneut unser Geschäftsmodell zusammen mit insgesamt knapp 50 digitalen Startups. Unser Startup repräsentierte die Kategorie FinTechs und zusammen mit anderen Gründern aus der IT-Branche sorgte für großes Interesse bei den zahlreichen Besuchern vor Ort.

Win-Win-Situation für Banken und ihre Kunden: Finprove goes dmexco

Frechen (13.06.2017) – Wir freuen uns riesig, dass mit Finprove erneut ein Projekt der IntelliNet-Gruppe von der dmexco-Jury ausgewählt wurde, das Geschäftsmodell auf der Superhero Stage im Start-up Village zu präsentieren. Am 13. und 14. September werden wir deshalb in der koelnmesse vor Ort sein und uns auf Ihren Besuch an unserem Startup-Tisch freuen.

Wir sind Fintech des Monats!

Frechen (10.04.2017) – Nach dem erfolgreichen Launch auf der Handelsblatt Veranstaltung Privatkundengeschäft im Ferbuar 2017 zeigte auch das Bankmagazin Interesse an unserem innovativen Geschäftsmodell und stellte dieses in der Rubrik „Fintech des Monats“ vor.